groiss wohnkultur sichert sich Auszeichnung für bestes Verkäufer-Team in OÖ

Die Preisträger Josef Groiss, Sieglinde Groiss und Franz Wipplinger freuen sich über ihre Auszeichnungen, die sie in nun in Händen halten.
Foto: groiss wohnkultur e.U.

24.11.2015

Dem MHC-Partner groiss wohnkultur wurde für hervorragende Leistungen das TOP-Handelszertifikat der WKO verliehen.

Am 18. November 2015 wurde der Firma groiss wohnkultur, im Palais Kaufmännischen Verein in Linz, aufgrund hervorragender Leistungen hinsichtlich Beratung – Sortiment – Führung, das TOP-Handelszertifikat der WKO als ausgezeichneter oberösterreichischer Handelsbetrieb verliehen. Im Zuge der Zertifizierung hat das Unternehmen hinsichtlich Kundenfreundlichkeit – Produkt Know-How und Beratungskompetenz überzeugt und wurde als Bestes Verkaufsteam 2015 und Hr. Franz Wipplinger als Bester Verkäufer 2015 Oberösterreichs ausgezeichnet.

 

groiss wohnkultur - Website


zur Übersicht