Weissengruber Möbelproduktion – TOP LEHRBETRIEB

© Weissengruber Möbelproduktion e.U.
© Weissengruber Möbelproduktion e.U.

11.05.2022

Großen Wert legt man bei Weissengruber auf die Ausbildung von NachwuchstischlerInnen. „Lehrlinge sind die Meister von Morgen“, lautet das Motto von Firmenchef Klaus Weissengruber.
Daher ist es besonders wichtig, junge und motivierte Lehrlinge, die das Handwerk des Tischlers oder Tischlereitechnikers erlernen möchten, eine attraktive Umgebung für die Ausbildung zu schaffen.

Das Institut für Lehrausbildung und Berufsinformation hat uns als TOP-LEHRBETRIEB, für das gezeigte Engagement in der Berufsorientierung und moderner Lehrlingssprache ausgezeichnet. Darüber sind wir besonders stolz und freuen uns auch in der Zukunft jungen Erwachsenen die Möglichkeit das Erlernen des Tischler-Handwerks zu geben. 

Besonders freut Klaus Weissengruber und seine Frau Manuela, dass sich auch die beiden Söhne entschieden haben, in die Fußstapfen der Eltern und Großeltern zu treten und mit ihren Ausbildungen die Weichen dafür gestellt haben, dass der Familienbetrieb einmal in dritter Generation fortgeführt werden kann.

Möchtest auch DU eine Lehre als TischlerIn oder TischlereitechnikerIn erlenen? Dann bewirb dich bei uns unter: klaus@weissengruber.at

Wir freuen uns auf DICH!

>> Zum Lehrlingsfilm